Therapie, Coaching und Heilarbeit

Akupressur & Coaching


Meine Begleitung umfasst Themen rund um Körper und Seele: Stressymptome,  Ängste, Trauma Heilung, Selbstheilung u.v. m.

Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir intuitiv zu arbeiten:  Coaching, Akupressur und Heilarbeit gehen Hand in Hand. Ich unterstütze dich auch dabei deine Wahrnehmung zu verfeinern und der Stimme deines Herzens zu lauschen.

Bitte reserviere 90 Minuten für einen Termin.

Energieausgleich: Fr. 180.-


Termin vereinbaren

Metamorphose Massage - Lichtarbeit am Fuss

Den Anfang deines Lebens neu durchlichten und dein Fundament stärken

Vielleicht kennst du diese Themen:

  • Schwierigkeit mit "in Beziehung gehen"
  • ein Gefühl von "nicht ganz anwesend" zu sein
  • mangelndes Vertrauen ins Leben
  • Tiefe Unruhe, Stress       
  • chronische Schlafstörungen

Der Beginn unseres Lebens ist ganz besonders prägend.Wie stabil und wohl wir uns heute in bestimmten Alltagssituationen fühlen, hat viel damit zu tun, wie unser Start war. Während der 9 Monate im Mutterbauch, bei der Geburt und in den ersten Lebensjahren entwickelt sich nicht nur unser Körper sondern auch unsere Gefühle und unser Energiesystem werden geprägt von unserem nächsten Umfeld. Diese ganz frühen Prägungen begleiten uns oftmals bis ins Erwachsenenalter.  

Die Metamorphose Heilarbeit lockert alte Prägungen aus der vorgeburtlichen Zeit. 

Bei dieser sehr feinen Lichtarbeit am Fuss werden alte Prägungen aus dem Nervensystem gelöst. In Form von heilsamen Bildern und Symbolen schenken wir dem Unterbewusstsein neue positive Erfahrungen. Damit wird tiefgreifende Veränderung und Entwicklung angestossen.

Energieausgleich für die Metamorphose Heilarbeit: 

Fr. 180.- (90 Min.)


Termin vereinbaren

Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung

Die Wirbelsäule ist der Schlüssel für körperliches und geistiges Wohlbefinden. 

Die Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung ist eine Form von geistig-energetischem Heilen. Die Methode ist nicht neu sondern sie bezieht sich auf das Wissen von alten Hochkulturen. 

Eine Aufrichtung öffnet und befreit die Bahnen von Altlasten und ermöglicht ein Sich-Erinnern auf tiefer Ebene: Damit kehrt Leichtigkeit und Seelenverbundenheit in unser Leben ein.


Die komplexe Nervenversorgung des gesamten Körpers mit allen Organen und Drüsen befindet sich in unserer zentralen Achse. 

Die Wirbelsäule übernimmt auch die Funktion eines Erinnerungsspeichers: Alle unsere Erlebnisse hinterlassen Spuren in uns. Die einen bilden positive Eindrücke, andere (ver)formen uns.

Eine Aufrichtung wirkt jedesmal wieder anders. Manchmal bewirkt sie eine Bewusstseinsveränderung, die mehr Klarheit, Leichtigkeit, Gelassenheit und Selbstvertrauen schenkt. Manchmal verändert sich auch die Körperstruktur und es können wundervolle Heilungserfahrungen erlebt werden. 

Hier einige Themen, die nach einer Aufrichtung "rufen":

-Beschwerden des Bewegungsapparates, Beckenschiefstand, Skoliosen, etc. 

-"Geknicktes" Selbstbewusstsein, Trauma 

-Entscheidungsschwierigkeiten, Schwierigkeit für sich selber gerade zu stehen.

-Depressive Verstimmung, Trägheit, Mutlosigkeit

Anmerkung: Es kann kein Heilversprechen gemacht werden. Bitte sei dir bewusst, dass du nach der Aufrichtung selber dafür verantwortlich bist, deine Neu-Aufrichtung und -Ausrichtung zu pflegen und deine nächsten Lebensschritte in die gewünschte Richtung zu lenken.

Energieausgleich für die Wirbelsäulen Aufrichtung: 

Fr. 180.- (90 Minuten)

Termin vereinbaren