Videos für kostbare Qi Gong-Pausen zu Hause

Erschaffe dir in deinem Alltag kleine Energie-Oasen mit Qi Gong: In meinen Videos leite ich dich in Echtzeit, ohne Musik an. Du brauchst um mitzumachen einen Bildschirm, am besten ein Tablet oder ein PC (natürlich geht es auch mit dem Handy) und eine Internet Verbindung. 

Neben den Formen, die wir im Stehen üben, gibt es manchmal auch stille Übungen im Sitzen auf einem Stuhl. Oft stelle ich die Übungen zum Thema der aktuellen Jahreszeit im Zusammenhang mit den fünf Wandlungsphasen zusammen. 

Jeweils in der ersten Woche eines Monates erhältst du den Link zu neuen Aufnahmen mit insgesamt 45-60 Minuten Übungszeit. Du kannst damit selbständig Qi Gong üben, genau dann, wann es für dich passt. Der Link bleibt jeweils mindestens 2 Monate lang aktiviert. Wenn du möchtest, darfst du dir die Filme auch downloaden. Wenn ich Zoom Qi Gong-Abende gebe, kannst du kostenlos teilnehmen. Ich sende dir den Link jeweils am Tag vorher. Unter Kurse findest du die Daten. 

Der erste Monat ist kostenlos, zum Kennenlernen.

Wenn du dich dann für ein Abo entscheidest, gelten folgende Preise:

3 Monate Abo: Fr. 54.-

6 Monate Abo: Fr. 90.-

Jahres Abo: Fr. 150.-

Neu sind im Abo auch die Jahreskreis-Impulse mit dabei! Ich sende dir jeweils kurz vor einem Festdatum den Link dazu. Hier findest du mehr Informationen zum

Jahreskreis

Home