Sommer-Kurs 2020

Beginn am 11. Juni

Daten:
11.6. / 18.6. / 25.6. / 2.7. / 9.7. / 16.7. / 23.7. / 30.7.

Donnerstags 20-21 Uhr,

Halbinsel Au

Findet bei jedem Wetter im Freien statt.
Bei Regenwetter üben wir an einem geschützten Platz.

Ohne Vorkenntnisse

 

Unser Kraft-Tier in diesem Kurs ist die Seeschwalbe:  sie lebt eng verbunden mit den Elementen Luft und Wasser und reist das ganze Jahr über dem Sonnenhöchststand nach!

Gruppenkurse

Qi Gong-Übungen unterstützen den Energiefluss im Körper und schenken ein Gefühl von entspannter Leichtigkeit: sie können sowohl zur Gesundheitspflege praktiziert werden als auch ganz gezielt bei einem Ungleichgewicht eingesetzt werden. Sie sind einfach zu erlernen, du brauchst dafür nicht besonders sportlich zu sein!

Qi Gong ist für jedes Alter geeignet, da das Üben individuell angepasst werden kann.

Seit 2004 gebe ich Gruppenkurse, meinen Sommerkurs am See führe ich diesmal zum 12. mal durch! Das Üben im Freien ist immer besonders schön und die Kraft der Elemente trägt dazu bei, dass das "Qi" bei uns so richtig gut ins Fliessen kommt...

Meine Gruppen sind meistens von 5 bis max. 15 Teilnehmern besucht und es ist ein gebührender Abstand beim Üben möglich!

Kosten

Ganzen Kurs (8x) Fr. 160.-

4-er Abo Fr. 100.-

einzeln Fr. 30.-

Die Abos sind bis zum letzten Termin des Sommerkurses gültig (30.7.)

anmelden

Verpasster Winterkurs-Abend...

An meine lieben TeilnehmerInnen vom Winterkurs 19 / 20:

Am 19.3. wurde uns ja der letzte Winter-Qi Gong Abend gestrichen, zum Ausgleich darfst du gerne einen kostenlosen Sommer-Qi Gong Abend geniessen!