Einzel-Begleitung im Qi Gong Garten

Im Qi Gong Garten bin ich mit stiller und bewegter Energiearbeit ganz für dich und dein Thema da. Hier ein paar Beispiele:

Bist du oft zerstreut und angespannt?

Dann zeige ich dir gerne, wie du dich im Alltag mit kleinem Aufwand entspannen und zentrieren kannst. 

Fühlt sich dein Körper blockiert oder gestaut an, leidest du an Schmerzen?

Ich leite dich an, wie du mit sanften Bewegungen die Energie zum Fliessen bringen und die Schmerzen lindern kannst.

Bist du oft genervt, frustriert, negativ gestimmt?

Einfache, kleine Übungen können dich in deinem Alltag ganzheitlich unterstützen.

Auch bei einer Erkrankung ist eine Begleitung möglich:

In diesem Falle zeige ich dir Übungen, die deine Selbstheilungskräfte anregen. (Ergänzend zur ärztlichen Behandlung).

Nimm bitte unverbindlich mit mir Kontakt auf, wenn du fragen hast!  

Kontakt

Ablauf der Begleitung

Ein Vorgespräch über das Telefon oder mit Skype dient uns zum Kennenlernen. Dabei kannst du mir deine Wünsche ausführlich schildern.

Du erhältst dann einige Tage später ein Video mit Übungen, die dein Thema unterstützen. 

Damit bist du in der Lage mit dem selbständigen Üben bei dir zu Hause zu beginnen.

Wenn du später noch Fragen hast stehe ich dir aus dem Qi Gong Garten gerne per E-Mail zur Verfügung.

Kosten

Einzel-Begleitung im Qi Gong Garten:

Telefonisches Vorgespräch

Übungs-Video

Fragen per E-Mail

Fr. 180.-

Kontakt