Online-Begleitung im Qi Gong-Garten

Im Qi Gong-Garten bin ich ganz für dich und dein Thema da. Aus vielen wunderbaren Qi Gong-Übungen wähle ich die passenden für dich aus. Zum Beispiel können mit den "Yin" betonten "Chan Mi Gong" Übungen die Selbstheilungskräfte sanft aktiviert werden: Weiche, pendelnde und wellende Bewegungen fördern eine tiefe Entspannung und stärken die Verbindung zur Erde und den Naturelementen.

Möchtest du deine Selbstheilungskräfte auf natürliche Weise anregen?

Suchst du nach einer sanften Art und Weise deinen Körper zu bewegen und die Energie zum Fliessen zu bringen?

Wünschst du dir eine freudvolle energetische Übungspraxis die dich in deinem Alltag ganzheitlich unterstützt?

Dann könnte mein Angebot im Qi Gong Garten für dich interessant sein...

Ablauf der Begleitung

Ein Vorgespräch über das Telefon oder mit Skype dient uns zum Kennenlernen. Dabei kannst du mir deine Wünsche ausführlich schildern.

Du erhältst dann einige Tage später ein Video mit einer angeleiteten Übung, die dein Thema unterstützt. 

Damit bist du in der Lage mit dem selbständigen Üben bei dir zu Hause zu beginnen.

Wenn du später noch Fragen hast stehe ich dir aus dem Qi Gong Garten gerne per E-Mail zur Verfügung.

Kosten

Einzel-Begleitung im Qi Gong Garten:

Telefonisches Vorgespräch

Übungs-Video

Fragen per E-Mail

Total Fr. 180.-

Kontakt