Lebensblume Coaching

Feinfühlig in Balance

Bei meiner Arbeit verwende ich meine Intuition, mein Wissen und meine langjährige Erfahrung. In meinem "Werkzeugkoffer" gibt es wirksame Methoden, die zur Anwendung kommen können, wenn es passt. Ich begleite auf Augenhöhe und trauma-sensibel.

Coaching & Energiearbeit mit Farben

Farben sind Balsam für die Seele... und sie können Licht und Klarheit in dein Lebens bringen. Ich begleite dich gerne mit Themen rund um die verschiedenen Lebensbereiche:

-Körper und Energie

-Beziehungen, Familie, Partnerschaft

-Arbeit, Berufung, Selbständigkeit, Herzens-Business

u.a.

Focusing Begleitung

Energiearbeit mit "Focusing" ist eine körper-zentrierte Methode, womit unklare oder belastende Gefühle erlöst und innere Anteile angenommen werden können.

Focusing führt in die eigene "Körper-Gefühls-Landschaft". Ich bezeichne Focusing auch gerne als Herzensarbeit.

-Zur körperlichen Stressregulation
-Für Selbsterkenntnis

2-Punkte Methode

Energiearbeit für die verschiedenen Lebens-Bereiche

Mit dieser einfach zu erlernenden Kurz-Meditation gelingt es in kurzer Zeit, Lebensthemen in eine glückliche Richtung zu lenken und auch körperliche Symptome zu lindern. 

-Zur Selbstentfaltung
-Zur Selbstheilung