Kurse 2022

Aktuell biete ich monatlich ein Zoom-Qi Gong an:


Qi Gong am Abend

Am Ende des Tages  kommen wir wieder ganz zu uns zurück und entspannen Körper und Geist. Sanfte Übungen im Sitzen auf einem Stuhl lösen Verspannungen in der Wirbelsäule und pflegen das Nieren-Qi. Wir laden die Regenerationskräfte ein und bereiten uns vor auf eine erholsame Nacht. 

Jeweils am 2. Donnerstag im Monat

Daten: 17.2. / 17.3. / 14.4. / 12.5.

Zeit: 20.00-20.45 Uhr

Kosten:  

Fr. 15.- pro Mal

Anmeldung: Bitte sende mir wenn möglich bis spätestens am Dienstag Abend deine Anmeldung. Nach deiner Einzahlung (Twint oder Banküberweisung) erhältst du den Link für das Zoom.
anmelden

Für meine Qi Gong-Video Abonnent/Innen ist das Angebot schon im Beitrag inbegriffen. Sie erhalten den Link automatisch.

Hier geht es zu meinem Qi Gong-Video-Abo Angebot.

Qi Gong am Sommer-Abend

Drei Sommer-Abende zum Geniessen am See...

Daten:

Donnerstag, 30.6. / 28.7. / 25.8.

Ort: Halbinsel Au, Schlosspark

Zeit: 20 - 21 Uhr

Findet im Freien statt. Bei Regenwetter üben wir an einem geschützten Platz.

Kosten: 

Fr. 30.- pro mal

Morgen-Kurs

Ich plane ca. ab Juni wieder einen Mittwoch-Morgenkurs am See anzubieten. Die Daten sind in Bearbeitung.