Jahreskreis

Energetische Jahresbegleitung - Im Kreis der fünf Wandlungsphasen und der acht alten Jahresfeiern

Ich begleite dich mit Impulsen für Selbstreflexion und Energiearbeit durch das Jahr:

Acht Daten markieren wichtige Momente mit besonderer Energie hier auf der Erde: Es sind die
Wintersonnwende, Mittwinter, Frühlingsbeginn, Frühlingsmitte, Sommersonnwende, Mittsommer, Herbstbeginn und Herbstmitte.

Die Kraft der fünf Elemente fliesst harmonisch durch die Jahreszeiten und beeinflusst und prägt unser Dasein auf der Erde. 

Indem wir diese besonderen Momente und Kräfte bewusst wahrnehmen und mit Selbstreflexion und Energiearbeit feiern, schaffen wir uns einen liebevollen, stärkenden Rahmen für den Alltag. 

Einstieg ist jederzeit möglich

Du erhältst von mir 8 x im Jahr Informationen und  Impulse zugeschickt. Manchmal sind auch kurze Qi Gong Videos und/oder Audioaufnahmen mit stiller Energiearbeit mit dabei.

Wahlweise schicke ich dir den Link jeweils per Mail oder in meinem Jahreskreis-Chat auf whatsapp.

Dein Jahresbeitrag ist aktuell noch auf Spendenbasis

(neu ab Januar 2023 beträgt er Fr. 45.- Für die Videothek-AbonnentInnen ist der Beitrag schon inbegriffen) 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Anmeldung