Jahreskreis

Im Jahreskreis gebe ich 8 mal im Jahr Impulse für Energie- und Herzensarbeit. Wenn du dich nach mehr Verbundenheit mit dem Leben und den natürlichen Zyklen sehnst, dann lade dich herzlich ein, dabei zu sein.

Acht Daten markieren wichtige Momente mit besonderer Energie hier auf der Erde: Wintersonnwende, Mittwinter, Frühlingsbeginn, Frühlingsmitte, Sommersonnwende, Mittsommer, Herbstbeginn, Herbstmitte.

Indem wir diese Momente bewusst wahrnehmen und mit Energiearbeit, Selbstreflexion und kleinen Ritualen feiern, schaffen wir uns einen liebevollen, stärkenden Rahmen für den Alltag. 

Energieausgleich

Ich begleite im Jahreskreis auf Spendenbasis. Für die lokalen Treffen gibt es jeweils vor Ort eine Kollekte. 

Auch wenn du meine Infos zu Hause liest und virtuell dabei bist, kannst du meine Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen.
(Zum Beispiel am Ende eines Jahreskreis-Zyklus)

Neu habe ich Twint.

Hier kannst du dich anmelden, wenn du meine Anregungen erhalten möchtest. Einfach drauf klicken und ausfüllen. (Du kannst sie übrigens jederzeit wieder abbestellen.)

Solltest du in den folgenden 3 Tagen keine Bestätigungsmail erhalten haben, kannst du einmal im Spam Ordner nachschauen. Ich bin auch telefonisch erreichbar.

Jahreskreis-Chat

Wer möchte, nimmt auch am Gruppen-Chat teil: Hier teile ich jeweils ebenfalls den Link mit den Impulsen für die Herzensarbeit. Wir tauschen uns anschliessend dazu aus: Es können eigene Fotos oder Inspirationen und Erfahrungen zum Thema des aktuellen Jahresfestes gepostet werden. (Bitte den Chat nur dafür nutzen).

Manchmal organisiere ich im Chat auch ganz lokal ein Treffen am Feuer, ein kleines Ritual oder einen Qi Gong Kreis zur Feier des Momentes.

Wenn du im Chat dabei sein möchtest, kannst du mir auf meine Nummer eine Nachricht senden: 0041 76 453 94 15