Jahreskreis für Herzensarbeit

Im Jahreskreis teile ich 8 mal im Jahr Impulse für Energie- und Herzensarbeit. Wenn du dich nach mehr Verbundenheit mit dem Leben und den natürlichen Zyklen sehnst, dann lade dich herzlich ein, dabei zu sein.

Acht Daten markieren wichtige Momente mit besonderer Energie hier auf der Erde: Wintersonnwende, Mittwinter, Frühlingsbeginn, Frühlingsmitte, Sommersonnwende, Mittsommer, Herbstbeginn, Herbstmitte.

Indem wir diese Momente bewusst wahrnehmen und mit Energiearbeit, Selbstreflexion und kleinen Ritualen feiern, schaffen wir uns einen liebevollen, stärkenden Rahmen für den Alltag. 

Jahreskreis-Chat

Ich teile die Impulse in meinem Whatsapp-Gruppen-Chat. Hier können in den Tagen nach einem Fest eigene Fotos oder Inspirationen und Erfahrungen zum aktuellen Thema gepostet werden. (Bitte den Chat nur dafür nutzen).

Manchmal organisiere ich auch ganz lokal ein ein kleines Ritual zur Feier des Momentes.

Es ist auch möglich ohne die Teilnahme am Chat meine Impulse zu erhalten, in diesem Falle schicke ich sie dir einfach per E-Mail oder SMS

Energieausgleich

Ich begleite im Jahreskreis auf Spendenbasis. Ich freue mich über einen kleinen Jahresbeitrag, den du selber bestimmen kannst. Wähle zum Beispiel eine Zahl zwischen 1 und 10 und multipliziere sie mal 8 (für 8 Daten) : )

Du kannst den Beitrag auch erst einzahlen, nach dem du schon eine Weile mit dabei bist!

Twint +41 76 453 94 15

Gesundheitspraxis Pascale Gaudet
CH70 0070 0110 0004 6524 2
Zürcher Kantonalbank

Hier kannst du dich für die Teilnahme im Jahreskreis anmelden:

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Solltest du in den folgenden 3 Tagen keine Bestätigungsmail erhalten haben, kannst du einmal im Spam Ordner nachschauen. Ich bin auch telefonisch erreichbar.