Integral Coaching

Bei einem Coaching biete ich dir und deinem Thema Raum um dich zu entspannen und wieder bei dir selber anzukommen. Gemeinsam erörtern wir, wie du dein Wohlbefinden und deine Ausrichtung stärken kannst. Körperliche Symptome wie auch emotionelle, negative Zustände können meist in kurzer Zeit gebessert und verwandelt werden. So kann sich dein Alltag wieder mit viel positiver Kraft und Freude erfüllen.

Termin vereinbaren

Quantum Healing

Diese "neue Heilmethode" bringt dich in kurzer Zeit mit der Ur-Matrix, oder dem "Grossen Netz des Lebens" in Kontakt. Auf diese Weise kann sich dein ganzes System neu ordnen und Heilung darf geschehen. Die Erfahrung zeigt, dass immer Schritte in eine positive Richtung geschehen. Wie weit die Verbesserung jeweils möglich ist, ist individuell. Auf emotioneller Ebene sind Fortschritte in sehr kurzer Zeit möglich. Der physische Körper ist seiner Natur nach träger. Doch auch hier können wir ganz klar Veränderungen erzielen! Manchmal ist es uns Menschen nicht möglich, zu erkennen, was jetzt gerade Heilung für uns bedeutet.

Die Anwendung der "2 Punkte Methode" aus dem "Quantum Healing" ist einfach zu erlernen und kann überall angewendet werden. Sie kann sowohl an sich selber als auch für andere Mitmenschen oder auch für Tiere eingesetzt werden.

Termin vereinbaren

 

Aktuell: Metall-Kraft-Coaching

Möchtest du dein Bewusstsein für dein wahres Selbst entwickeln und stärken? Gerne begleite ich dich auf deine innere "Schatzsuche"!

Termin vereinbaren