Farbtherapie

Farben sind Schwingung und haben grossen Einfluss auf unser Befinden. Die lichtvollen Helfer schenken uns neue Energie wenn wir erschöpft sind, geben uns Ruhe, wenn wir gestresst sind, Klarheit, wenn wir verwirrt und überfordert sind, u. v. m. Sie können uns ganz viel über uns selber verraten und uns auch tiefe Themen bewusst machen.

Ich verwende die Farben sowohl bei der Heilarbeit am Körper als auch bei den Beratungen und fürs Coaching.

Gerne begleite ich dich ein Stück weit auf deinem Weg. Mögliche Themen:

-Gesundheitsfragen / Selbstheilung

-Innere Balance, gut geeignet auch bei Hochsensitivität. Siehe: Feinfühlig in Balance 

-Lebensfragen, Entscheidungen

-Trauma Heilung, siehe: Heilung für das Innere Kind

Bist du neugierig geworden? Wenn du Fragen hast, melde dich bitte unverbindlich!

​​Kontakt


Kosten

60 Minuten Fr. 130.-
90 Minuten Fr. 180.-

Bar oder mit Twint zu bezahlen.

Ich bin von vielen Zusatzversicherungen anerkannt
(Akupunkt-Massage)

Termine nach Vereinbarung