Feinfühlig in Balance

Stressregulation 

Wie geht es dir heute mit deinem Körper und deiner Energie? Welche Symptome zeigen sich? 

Ich begleite und berate dich, du erhältst von mir Qi Gong-und andere Übungen zur Regulation deines Nervensystems mit auf den Weg. Damit kannst du dich in deinem Alltag selber unterstützen. Themen:

Schlaf, Ängste, Abgrenzung, Stressregulation, Erschöpfung, chronische Symptome, u.a.

besonders auch für hochsensitive Menschen
geeignet

​​​​​

Heilung für das innere Kind

Coaching und körper-induzierte Traumatherapie

Wo stehst du heute in deinem Leben? Wie stehst du da? 

Wir erkennen gemeinsam welche Bereiche deines Lebens sich gut entfalten können und welche Themen noch im Mangel sind. Mit Symbol- und Imaginationsarbeit unterstützen wir Themen wie: Selbstbewusstsein, Ängste, Urvertrauen, innere und äussere Grenzen.

Sanfte Qi Gong-Übungen, Akupressur und Lichtarbeit am Körper balancieren dein Nervensystem.

Termine

Ein Ersttermin nach Vereinbarung für ein kostenloses Erstgespräch dient uns beiden zum Kennenlernen. Gerne telefonisch (ca. 10-15 Min.) 

Kontakt 

Kosten für 3 Sitzungen à 75 Min. Fr. 450.-

Bar oder mit Twint zu bezahlen.