Akupressur und Heilarbeit

Heilung für das innere Kind

In den letzten Jahren habe ich mich mehr und mehr dem Thema des "inneren Kindes" gewidmet. Damit ist jene tiefe Ebene gemeint, welche wir auch als Erwachsene stets in uns tragen und die uns unbewusst mitprägt und beeinflusst. Besonders bei Themen wie: Mangelndes Selbstbewusstsein, Ängste, wenig Vertrauen, Schwierigkeiten sich abzugrenzen, Beziehungsproblemen, u. v. a. hat das innere Kind oftmals grossen Einfluss auf unser Erleben.

Mit feiner Heilarbeit kann dieser innere Anteil bewusst gemacht und unterstützt werden. Viele Alltagsthemen können leichter werden und die Lebenskraft in Fluss kommen. Meine Begleitung setzt sich zusammen aus:

-Coaching mit Farbtherapie & Imagination

-Trauma-Therapie am Körper: 
Akupressur für Balance & Kraft im Nervensystem

-Metamorphose Massage am Fuss
zur Lockerung von alten Mustern & Blockaden

siehe: Metamorphose Heilarbeit

(sehr geeignet auch für werdende Mütter und/oder nach einer schwierigen Schwangerschaft/Geburt) 


Anmerkung: Bei einer schweren Geschichte ersetzt meine Arbeit keine Psychotherapie. Mein Ansatz ist körper-bezogen und kann eine entsprechende Gesprächstherapie gut ergänzen.

Termine nach Vereinbarung

Kosten:

60 Minuten Fr. 130.-
90 Minuten Fr. 180.-

Bar oder mit Twint zu bezahlen.

Ich bin von vielen Zusatzversicherungen anerkannt
(Akupunkt-Massage)

Kontakt