Hallo, schön dass du da bist...

Wohlbefinden auf körperlicher und seelischer Ebene, das wünschen wir uns alle...  ...und manchmal fordert uns die heutige Welt ganz schön heraus. Wir sind eingeladen uns im Alltag gut zu schauen. Damit wir unseren Weg kraftvoll, entspannt und feinfühlig in Balance gehen können.

Wenn du dich oft erschöpft fühlst...

du unter Stressymptomen leidest...

es dir nicht gut gelingt, dich abzugrenzen...

du ständig das Gefühl hast überfordert zu sein...

schnell "den Boden unter den Füssen verlierst"...

dir manchmal der Mut fehlt, zu dir selber zu stehen...

es dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen...

und du mehr den Weg deines Herzens gehen möchtest...

...dann begleite ich dich gerne. Seit vielen Jahren schon unterstütze ich Menschen auf dem Weg der (Selbst)heilung und -Entfaltung. Mein Ansatz ist achtsam und ich biete einen liebevoll geschützten Rahmen. Coaching und Heilarbeit ergänzen sich zu einer ganzheitlichen Erfahrung.

Bitte melde dich unverbindlich wenn du weitere Fragen zu meinem Angebot hast.

Herzlich,

Pascale Gaudet

Körpertherapeutin, Coach und Qi Gong Lehrerin


Neu: Monatlicher Qi Gong Übungskreis in Richterswil ab Mai 2024

mehr dazu


Meine Begleitung ersetzt keinen Arztbesuch oder eine psychotherapeutische Begleitung. Sie kann diese jedoch gut ergänzen.


"Mitfühlend, professionell, tiefgreifend, transformierende Behandlungen.
Herzlichen Dank für deine Arbeit."
Petra Silvia